Wie kann ich magie praktizieren also wie fange ich an und wie mache ich weiter?

6 Antworten

Hey!

Also zuallererst solltest du dir selbst bewusst machen was magie denn für dich ist. Ich weiss jetzt natürlich nicht wie du das für dich definierst und wie du auf dieses Thema gekommen bist.

Prinzipiell würde ich dir aber empfelen so viel über die Themen in diesem Bereich zu lesen und zu lernen, wie du kannst. Und das am besten in Büchern und nicht im Inernet!

Das Problem mit dem Internet ist, dass es von allem viel zu viel gibt und viele Informationen wiedersprüchlich sind.

Also wie gesagt, lies viel und eigne dir Wissen an um es auf eine weise anwenden zu können, die sich für dich richtig anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst musst du dir einen Zauberstab kaufen. So 9-14 Zoll. Am Besten fängst du mit einfachen Zaubern an, z.B. Wingardium Leviosa

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Ez 13:18 Sage: So spricht der Gebieter und Herr: Wehe den Frauen, die Zauberbinden nähen für jegliches Handgelenk, Kopfhüllen jeder Größe anfertigen, um Menschenleben zu erjagen! Dürft ihr Menschenleben erjagen unter meinem Volk und Menschenleben für euch am Leben erhalten?

Ez 13:19 Ihr entweiht mich bei meinem Volk um einige Handvoll Gerste und einige Bissen Brot und tötet dabei Menschenleben, die nicht sterben sollten, und erhaltet Menschenleben, die nicht erhalten bleiben sollten, indem ihr mein Volk belügt, das für Lügen anfällig ist."

Ez 13:20 Darum spricht der Gebieter und Herr: "Siehe, ich will vorgehen gegen eure Binden, mit denen ihr Menschenleben erjagt [wie Vögel]; ich reiße sie von euren Armen herunter und lasse die Menschenleben, die ihr erjagen wollt, frei [wie Vögel].

Ez 13:21 Ich reiße eure Kopfhüllen entzwei und rette mein Volk aus eurer Gewalt; es bleibe nicht länger als Jagdbeute in eurer Hand! So werdet ihr erkennen, daß ich der Herr bin.

Ez 13:22 Fälschlich habt ihr das Herz des Schuldlosen gekränkt, während ich ihn nicht kränken wollte; doch die Hände des Frevlers habt ihr gestärkt, so daß er sich nicht von seinem schlimmen Wandel bekehrt, was ihn am Leben erhalten würde.

Ez 13:23 Darum sollt ihr nicht mehr Trug schauen und Lüge wahrsagen! Ich aber rette mein Volk aus eurer Gewalt. Dann werdet ihr erkennen, daß ich der Herr bin."

Exo 22:17 Eine Zauberin darfst du nicht am Leben lassen.

Offb 21:8 Den Feiglingen aber und den Treulosen, den Unheiligen und Mördern, den Unzüchtigen und Zauberern, den Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Anteil sein im See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod."

Die Bibel - Das Buch der Bücher (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es ich bestreite es nict habe es selbst gesehen (also nicht das von Straßenzauberern oder so sondern gedanken lesen , zukunft sehen (kann ich ein bisschen) ist aber gefährlich also ich kenn eine die hat uns vorhersagen gemacht und was wir gaz genaumachen müssen und jezt wohnen wir in einen haus das 3 mio wert ist und meine Eltern sind normalverdinier (war eie russin di das vorhergeasgt hat wenn du mein Profil anklickst siehst du ein Bild vom Haus) aber kurzgesagt weil sie das Hauptberuflich gemacht hat konnte sie nichtmehr laufen kurzgeasgt du bemommst einen körperlichen Schaden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CHAT GPT

Du musst es anfangen zu lernen, bevor du dich mit der Thematik auseinandersetzt wie es weiter geht.