Was fühlt meine beste Freundin?

4 Antworten

Glaubst du, dass sie den Text über dich geschrieben hat oder über einen anderen Jungen, mit dem sie mal zusammen war? Du bist nur ihr bester Freund, oder? Nicht ihr fester Freund, also boyfriend...du weißt schon, was ich meine. Weil soweit ich das verstanden hab war das über ihren festen Freund, von dem sie sich möglicherweise getrennt hat. Du musst sie darauf ansprechen, dass du den Text gelesen hast, auch wenn sie dann vielleicht sauer auf dich ist, nur so kannst du ihr helfen und irgendwann wird sie dir dankbar dafür sein. Du solltest sie fragen, an wen der Text gerichtet war, sie muss gar keine Namen nennen, nur sagen, ob es sich bei der Person um dich oder einen anderen Jungen handelt. Wenn sie dich meint, musst du mehr herausfinden, musst wissen, was du falsch gemacht hast, damit du es wiedergutmachen kannst. Wenn es jemand anderen betrifft, dann sei einfach vorsichtig, bedränge sie nicht, versuche mit ihr zu reden, und gib ihr das Gefühl, dass sie nicht alleine ist. Hoffe, es geht ihr bald besser.

Hallo!

Ich schreibe auch oft solche Sachen/Gedanken auf, wenns mir mal echt mies geht. Das ist leider oft der Fall, weil ich in meiner Schulzeit massiv gemobbt wurde. Ich vermisse seit meiner Geburt nichts mehr als Freunde, Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Oft weine ich auch nachts oder auch einfach so grundlos, weil ich Freunde vermisse. :(

Alles Gute für dich und deine Freundin 🍀

LG Andreas

Sie ist von jemandem schwer entteuscht worden und schämt sich für ihre Reaktion Wird schwer werden mit ihr darüber zu reden. Wem sie das erzählt kann nur sie entscheiden.

Ich glaube sie hat Liebeskummer :(