Kann man längere Wimpern bekommen, wenn man viel weint?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein, das ist so nicht möglich, weil die Vererbung dafür verantwortlich ist, ob man nun lange Wimpern hat oder nicht.

Nein, ich denke leider nicht, aber das wäre schön. Dann müsste ich inzwischen schon richtig lange Monsterwimpern haben 😅

Hallo

Da ich ein Problem mit meinem linken Auge hab ,,weint,, das ständig das rechte jedoch nicht.Davor waren die Wimpern der linken Seite kürzer und jetzt länger als die der rechten Seite.Also bei mir hat es irgentwie funktioniert,kann sein dass ich es mir eingebildet hab,aber denke nicht weil andere Leute auch schon zu mir kommen und fragen wie ich so lange Wimpern auf der linken Seite bekommen hab

ne die erbt man eigentlich meistens. kann man nicht viel dran ändern, außer eventuell an der dichte mit serum etc.

aber ob die überhaupt funktionieren weiß ich nicht

Ich denke nicht . Ich denke es gibt Leute mit längeren Wimpern , die sie geerbt haben .

LG 123455958