Schönen Text für Beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schreibst Du ihr nicht etwas eigenes? Statt hier nach etwas zu suchen, weil hier kennt ja niemand Deine Freundin! Also z.B. im Bezug auf ihren Charakter, oder ihres aussehens... das kommt immer besser an, als irgendwas abgeschriebenes. Denn es kommt von Herzen. Nimmt natürlich auch etwas Zeit in Anspruch, aber ....es ist Deine Freundin.

ooook jaaa du hast recht (:

0

Eyy ____ Wir kennen uns schon so lange und ich hab dich so unglaublich lieb gewonnen. Ich hoffe wir werden immer beste Freunde bleiben, denn du bist mein Ein &' Alles. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne dich zu leben. Du hörst mir zu, wenn es mir schlecht gehst und hilfst mit mir, Probleme zu lösen. Lachst und weinst mit mir. Wir können zusammen einfach über alles lachen. Mit dir könnte ich selbst durch die Wüste laufen, denn mit dir wird es einfach nie langweilig. Du bist mein Lieblingsmensch und ich liebe dich.

"Friends bring out the beautiful things in each other that nobody else looks hard enough to find. - Thank you." :3?

Was möchtest Du wissen?