Was fressen Babymäuse?

5 Antworten

Also ganz grob umrissen, als erstes besorg dir katzenaufzuchtmilch oder humana Heilnahrung (beides sind Pulver die mit Wasser angerühert werden, keine Katzenmilch!!!!!) und Kondensmilch (keine Kaffeesahne, es muss Kondensmilch drauf stehen) und eine gaaaaanz kleine Spritze (gibts in der Apotheke)! Damit musst du die kleinen aller 2 Stunden füttern, auch Nachts!!!! Am Anfang kannst du froh sein wenn sie überhaupt etwas frisst. Wenn du geneaueres wissen willst dann frag aber sorg erstmal dafür. Und die Maus braucht eine Box aus der sie nicht entkommen kann und die muss an einen warmen Platz am besten mit Wärmelampe oder an die Heizung und gib ihr etwas Papier und /oder Stoff zum verstecken.

muttermilch

frag das einen tierhändler ... der kann dir das genau erklären

nicht wirklich, die drehen einem meist nur die teuersten sachen an!

0

Danke Leute ich probier das mal aber hört sich anstregned an . ich kann die kleine maus einfach nicht aussetzen da geht sie mir doch tot ! schnief wird schon schief gehen !

Muttermilch, später dann ganz normales Körnerfutter - wieso willst du das wissen?

wir haben eine babymaus gefunden. bzw unsere katze.

0
@Sarafisch

Eine einzige Baby Maus? War da vielleicht nicht doch ein Nest oder so? Na, auf jeden Fall viel Glück beim aufziehen

0

Was möchtest Du wissen?