Was findet ihr von sakura, ist der hate verdient?

6 Antworten

Also ich hate sie persönlich jetzt nicht, aber kann anhand ihrer Aktionen im Anime auch verstehen, weshalb sie von manchen nicht gemocht wird. Trotzdem allem finde ich, dass sie sich in shippuden besonders gut weiterentwickelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Ich finde sie okay aber den hatte total unbegründet. Als sie ihre Haare abgeschnitten hat fanden total viele das total unnötig? obwohl ihre Gegnerin selber gesagt hat das sie nichts machen kann, indem sie ihre Haare abgeschnitten hat ist sie aus der Situation gekommen und hat ein Zeichen gesetzt, sie hat ihre Haare nur wegen Sasuke lang wachsen lassen, sie wollte endlich selbstständiger werden. Am Anfang hatte Sakura viel Potential sie hat sie Täuschung bei der Chu nin Prüfung als erstes durchschaut und hat es als erstes von Sasuke und Naruto geschafft den Baum hochzulaufen. Ihre Spezialität war dazu noch Genjustsu. Leider hat der Macher selber zugegeben das er Sakura später vernachlässigt hat und er mehr hätte aus ihr rausholen können, dadurch wurde sie in Shippuden ziemlich lahm. Schade das aus ihr nicht alles rausgeholt würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne,finde ich nicht gerecht. Ich kann zwar verstehen warum man sie nicht mögen könnte,aber der hate ist übertrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Nein, finde den Hate absolut nicht gerechtfertigt. Sakura ist toll.

Nee, verdient hat sie den hate nd wirklich. Im Manga ist sie nd so nutzlos aber im Anime wirkt's so wegen den ganzen filler. Hab selbst nur den Manga gelesen aber hab's von jmd aus'm Internet der Naruto geschaut und gelesen hat gehört.

Woher ich das weiß:Recherche