Was findet ihr Mädels besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mann der anpackt und nicht so zimperlich ist, dafür etwas direkt 63%
Mann der perfekt für euch ist, dafür aber sexkrank und pervers 21%
Mann der intelligent und sympathisch ist, dafür oft narzisstisch 11%
Mann der gepflegt und Modeinteressiert, dafür aber oft unfähig is 5%
Mann der extrem gut gebaut ist, dafür aber etwas dumm häufig 0%

2 Antworten

Mann der anpackt und nicht so zimperlich ist, dafür etwas direkt

Es ist meiner Meinung nach immer gut, wenn jemand direkt ist.

Es bringt ja nichts, wenn mein Kleid total blöd aussieht und mir jemand ins Gesicht lacht und sagt, es sieht toll aus, nur um nett zu sein.

Besser man sagt gleich, es sieht blöd aus :D

Mann der anpackt und nicht so zimperlich ist, dafür etwas direkt

Also narzisstische Personen finde ich eigentlich sehr selten sympathisch..