Was findet ihr Mädchen attraktiv?

8 Antworten

Es reicht mir, wenn er gepflegt ist und sich etwas Erwachsener anzieht. Wenn halt einfach das Gesamtbild passt. Ich finde es attraktiv, wenn er ein schönes Lächeln hat. Dann sollte er irgendeine Leidenschaft haben. Da ist mir ziemlich egal was. Er sollte loyal und höflich sein und mich unterstützen. Was man halt eben so als Partner tut. Ich finds auch attraktiv wenn er z.B. kochen kann

Er sollte am besten loyal und ehrlich sein. Außerdem sollte mit mir ca. die selbe politische Meinung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Reich, ich möchte mich mit ihm unterhalten können, da ist es einfacher, wenn man Gemeinsamkeiten hat), objektive Schönheit, gebildet, studiert (am studieren), nicht muslimisch, am liebsten blond oder hellbraune Haare und natürlich ein freundlicher Charakter

Rein optisch ist die Liste lang, was ich attraktiv finde.

Aber für mich macht besonders der Charakter attraktiv. Ein schöner Charakter und dazu noch eine tolle Ausstrahlung und voila, das Optische wird gleich tausend Mal attraktiver.

Der Mensch kann sonst wie hübsch sein. Mit einem hässlichen Charakter wird der Mensch für mich unattraktiv.

Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Offenheit, Selbstbewusstsein, Zärtlichkeit, liebevoll, höflich, verständnisvoll, loyal, empathisch.