Was findet ihr macht ein Mädchen zu einer „Tussi“?

6 Antworten

ultr glatte haare die gegelt aussehen iwi, zu viel schminke makeup etc und eklig lange gelnägel und dann am besten bauchfrei nike, skinny jeans hört deutschrap und schreit digga zu ihren freundinnen durch die halbe stadt

das wäre der albtraum eines mädchens gibt es aber leider zu viele🤮🤮🤑

Kurz und einfach : Wenn sie so aussieht , als will sie die ganze Aufmerksamkeit für sich , also sie zieht sich auffällig an , schminkt sich auch dementsprechend und große Accessoires , die halt auffallen oder auch Gelnägel und wenn sie wegen jeden Pups "heult" um von Jungs bemerkt zu werden und häufig ist sie dann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte :/

Ist halt meine Meinug , jeder soll machen was er will , aber ja :p

Allem voran der unbeherrschbare Drang, jeden noch so wirren Gedanken lautstark artikulieren zu müssen. Ganz nach dem Motto: Reden ist, wenn denken Geräusche macht (Bud Bundy).

Aufgetakelt sein und ungebildetes von sich zu geben, gepaart mit der Einbildung, die Schönste zu sein.