Was findet ihr besser, YT Shorts oder Tik tok?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nichts von beiden 70%
YouTube Shorts 26%
Tik tok 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nichts von beiden

Beides unnötig und zeitverschwendung

Gar nichts von beiden

Youtube shorts überspringe ich häufig und Tiktok nutze ich nicht und darauf bin ich stolz, wenn ich mir so anhöre, was da so abgeht..

YouTube Shorts

ich habe tiktok vor einigen monaten deinstalliert. ich gucke eigentlich keine youtube shorts, aber manchmal gucke ich gaming videos auf youtube und dann kommen im anschluss daran manchmal shorts (auch vom gleichen spiel) und die finde ich ganz lustig. die könnte ich ja theoretisch auch bei tiktok gucken, aber da kommen dann auch videos, die überhaupt nichts damit zu tun haben etc. ausserdem ist es praktischer, die gleich auf yt zu gucken.

Gar nichts von beiden

Ist beides nicht das gelbe vom Ei. Beides nicht unterhaltsam und nicht informativ. Nur Trends die dort zu finden sind und beides enthält DEEP-Content (um Likes und Co. zu bekommen)

L.g. Jan

Gar nichts von beiden

Im generellen bin ich kein Fan von dem Kurzvideoformat.