Was findet ihr besser, Xbox oder Playsation?
Ich bin ein absoluter Xbox Fan. War ich schon immer ^^
5 Antworten
Ich bin ein Xbox Spieler, Playstation und Switch sind bei mir nur wegen Exklusive Spiele, alle anderen Spiele ich auf meiner Xbox Series S, würden keine Exklusive Spiele mehr geben würde ich mir demnächst keine Playstation 5 kaufen müssen. Ich habe auf meiner Xbox Series S, mit meine Spiele, geteilte Spiele und Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, sind das über 1200 Spiele. Ich mag Den Gamescore mehr, als Trophäen sammeln auf der Playstation, auf der Xbox reizt mich das mehr. Ich habe schon Gamescore:
Ich mag den Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft sehr, dort kommen immer neue Spiele rein. Auch Quick Resume Funktion ist eine sehr gute Funktion auf der Xbox Series. Mir ist der Xbox Controller Ergonomischer und angenehmer in meine Hände. Bin seit der ersten Xbox dabei.

Ich habey die Playstation 2, 3 die Xbox one s und die Series s. Ich hatte auch mal die Gelegenheit die one s mit der Playstation 4 zu vergleichen, und fände die Grafik bei der one s besser. Außerdem finde ich den XBOX Gamepass gut da ich die Games auch auf PC spielen kann.
Also Fazit:
Ich persönlich bevorzuge XBOX
mfg
Playstation, hatte die 2,3,4 pro, und 5. Und noch nie eine Xbox und habe auch kein Interesse das zu ändern.
Ich habe nur eine PlayStation, also kann ich nicht vergleichen, was besser ist.
Playstation