Was findet ihr besser Samsung oder Iphone?

8 Antworten

Samsung. Apple ist meiner Meinung nach eine völlig überbewertete Marke

Sowohl Samsung Handys als auch iPhones sind ziemlich gut. Bei Samsung wohl eher nur die Galaxy-Reihe, bei den iPhones so ziemlich alle Modelle.

Mir ist das iPhone aber etwas lieber. Hat Gründe wie Design, iOS und das tolle Zusammenspiel von iPhone und anderen Apple-Geräten.

In der Vergangenheit hatte ich mal ein Galaxy S9. War auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt mitunter auch auf das Modell an. Bei den TOP-Geräten haben Beide Marken ihre Vorteile und sind auch jeweils viel zu teuer.

Ich selber tendiere da eher zu Samsung, da man da nicht so sehr gebunden ist. Aber dies ist Meinungssache und die jeweiligen Nutzer habe da unterschiedliche Ansichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Samsung ist eine Firma und iPhone ist ein Handymodell. Du willst also wissen, Samsung oder Apple Handy!

Ich mag beide. Sowohl die Billigdinger von Samsung für 350 Euro als auch die teuren Apple Handys für 1800 Euro! Man kann mit allen seinen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung wegen der Auswahl und der Software. Geschickt, flexibel und schön. Viele Grüße