Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tiktok 50%
Youtube shorts 36%
Reels 7%
Sonstiges 7%
Spotlight 0%

5 Antworten

Youtube shorts

Eigentlich nichts weil Es immer so komisch wird und Weil das Gehirn eine Art Belohnungs Effekt verursacht das ist sehr schlimm aber manchmal ist es auch sehr lustig und manchmal auch wichtig wie Nachrichten aber das Hauptsächliche Problem ist das kleine Kinder 24/7 in diesen Apps sind .

Tiktok

Der Rest ist eh von Tiktok "inspiriert", nur das alle Trends einen miesen Lag haben und Wochen/Monate später bei Yt Shorts und Reels ankommen.

Tiktok

reels und yt shorts sind auch ok, aber nix toppt tiktok. spotlights sind einfach 9 jährige die keine besseren hobbys haben als komische videos mit filtern zu machen

Tiktok

Und reels

YouTube shorts ist für npc’s 💀

Sonstiges

Keine. Normale Videos in Richtigem Querformat.