Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kurze Naturnägel weil... 71%
Lange Gelnägel weil... 14%
Lange Naturnägel weil... 10%
Kurze Gelnägel weil... 5%

12 Antworten

Kurze Naturnägel weil...

ich finde beide zu lang. Aber das kürzere der beiden Nägel schaut um vieles besser aus als das obere :)

Der freie überstehende Rand sollte maximal ein Drittel der gesamten Nagelplatte ausmachen. Dann ist es ungefähr im goldenen Schnitt.

Kurze Naturnägel weil...

Ich hab auch nichts gegen kurze Gelnägel. Aber lange Nägel find ich einfach ekelhaft. Egal ob Natur oder was anderes.

Kurze Naturnägel weil...

Beide Bilder sehen so aus, dass es mir kalt den Rücken herunterläuft. Beides finde ich weder schön, noch praktisch. Ich bin gerne in der Natur, liebe meinen Garten, mache Musik. Eine Frau mit solchen Nägeln wird weder Freude an Natur haben, noch einen Handgriff im Garten machen oder ein Instrument spielen.

Lange Gelnägel weil...

ich es einfach super chic finde. Ich trage seit vielen Jahren sehr lange Gelnäge (mit Tips) und möchte nicht mehr ohne. Als Schülerin mit 14 habe ich mit ca. 2cm Überstand angefangen und trage heute um 5cm. Und ich liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung