Was findet ihr an Grönlands Natur am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fjorde 44%
Inlandeis u. Gletscher 22%
Tundralandschaft 22%
(Gletscher-)seen 11%
Eisberge 0%
Berge 0%
Ozean / Meer 0%

3 Antworten

Inlandeis u. Gletscher

Na fasziniert mich, auch bei den Schweizer Bergen (also Inlandeis haben wir nur noch im Gefrierfach 🤣😂🙈) und bei dem Klimawandel kann es ja bald verschwinden, also besser vorher noch kennen lernen ....

Woher ich das weiß:Hobby
Inlandeis u. Gletscher

Gletscher und Eisklettern finde ich unglaublich spannend. Ich wohne in Norwegen. Hier habe ich schon einige Gletscherwanderungen gemacht....traumhaft schoen!

Hi,

ich war zwar noch nie dort, finde Grönland aber trotzdem total faszinierend 🤩🤩

Deshalb kann ich mich nicht entscheiden, was ich ankreuzen soll.

Ich finde alles toll 😊

LG Schlumpfine119 🫧