Was findet ihr an bestimmten Menschen einzigartig, was macht einen Menschen einzigartig?

10 Antworten

Es ist das Charisma, die Art eines Menschen, seine Persönlichkeit, die ihn besonders macht und zu der Person, die er ist :)

An meinem besten Kumpel finde ich z.B. seine Herzlichkeit und seine Hilfsbereitschaft total besonders und bemerkenswert. Er neigt dazu für Leute die er gernhat echt alles zu machen bis zur Selbstaufgabe. Das verdient meinen absoluten Respekt, er hat allein in diesem Jahr so viel für andere geleistet, dass das einfach nur einzigartig und bemerkenswert ist!

Jeder Mensch ist einzigartig.

Aber interessant wird ein Mensch für mich, wenn er etwas an sich hat, das irgendwie "anders, besonders, für mich reizvoll" ist.

Aussehen, Stimme, Gewicht, Fingerabdrücke, Retinamuster, DNA, Frisur, Charisma, Fähigkeiten, Erfahrungen, Erinnerungen, Träume, Elan, Engagement, Wissen, Beziehungen, Besitz, Wünsche, Lieblingsfarbe, Geschmack, Glaube, Empathie, Temperament, Humor, Lächeln, Gesten, Geruch, Stoffwechsel, Herkunft, Netzwerk, Meinung und, und, und...

Jedes einzelne und die Kombination aus allem!

Weil jeder Mensch einzigartig ist ... unterscheidet sich jeder einzelne Mensch von allen anderen Menschen. Und daher kann man höchstens sagen, warum man einen ganz speziellen Menschen für einmalig hält.

Aber niemand kann dir sagen, was es ist, das die Einmaligkeit eines jeden einzelnen von uns ausmacht.

Seine Ausstrahlung. Lässt sich nicht besser benennen, aber mich ziehen Menschen an, die halt ohne etwas getan zu haben schon besonders wirken^^

Was möchtest Du wissen?