Was findet ihr an bestimmten Menschen einzigartig, was macht einen Menschen einzigartig?

9 Antworten

den genetischen Fingerabdruck würde ich sagen.

Es ist das Charisma, die Art eines Menschen, seine Persönlichkeit, die ihn besonders macht und zu der Person, die er ist :)

An meinem besten Kumpel finde ich z.B. seine Herzlichkeit und seine Hilfsbereitschaft total besonders und bemerkenswert. Er neigt dazu für Leute die er gernhat echt alles zu machen bis zur Selbstaufgabe. Das verdient meinen absoluten Respekt, er hat allein in diesem Jahr so viel für andere geleistet, dass das einfach nur einzigartig und bemerkenswert ist!

Jeder Mensch ist einzigartig.

Aber interessant wird ein Mensch für mich, wenn er etwas an sich hat, das irgendwie "anders, besonders, für mich reizvoll" ist.

Der Charakter

DinoSauriA1984  15.09.2017, 17:24

Hab ich in meiner Aufzählung vergessen ;-)