Was findet ihr an anderen menschen am hässlichsten?

6 Antworten

Ich mag gepflegte Menschen.

z.B. Wenn jemand „dick“ ist, stört mich nicht das Aussehen, sondern eher dass die Person ungesund lebt.

Was Pickel angeht ist völlig normal, hatte jeder mal. Dann halt immer Körperpflege beachten (gilt auch bei Jungs)

lg soojin ᥫ᭡

Ich mag es nicht wenn jemand stinkt. Klar, bei jedem kann mal das Deo versagen oder man hat mal ungewollt ein bisschen Mundgeruch. Kann passieren. Aber so ein Ich-habe-mich-seit-zwei-Wochen-nicht-gewaschen-Geruch oder der Alkoholatem hinter einem an der Kasse im Supermarkt geht gar nicht.

Was ich aber noch viel hässlicher finde, ist ein mieser Charakter. Den bemerkt man nur manchmal leider nicht so leicht.

Guten Morgen, wenn diese ungepflegt sind und stinken, lieben Gruß

Ungepflegte Hände, fettige bzw Haare mit starken Schuppenproblem. Gestank, schmutzige Kleidung, Abstoßender Charakter

Ein absolut ungepflegte äußere Erscheinung!

Privatarbeit
Fragesteller

ja aber was heisst das für dich?

twinax  23.05.2024, 08:57
@Privatarbeit

Daß ich näheren Kontakt mit solchen Menschen vermeide, wenn das irgendwie möglich ist!