Was finden wir Jungs besser, Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Outie 59%
Innie 41%
anni08helloxx  07.08.2022, 21:49

Ja eben in welcher Definition? Da gibt es vieles?

MarioIvano23
Fragesteller

Schau auf die Themen der Frage die würden glaube alle Fragen beantworten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Innie

Rein von der Optik her, finde ich Innies schöner. Aber ich hätte noch nie eine Frau wegen des Aussehens ihrer Vulva von der Bettkante gestoßen. Diese Vorliebe kommt nur bei meinem Porno-Konsum zu tragen und käme dann zu tragen wenn ich mich für eine von zwei Zwillingsschwestern von denen eine eine Outie und die andere eine Innie hätte, entscheiden müsste.

Andrastor  09.08.2022, 00:34

Danke für das Sternchen.

Innie

das andere stört manchmal sogar. Hängt im Weg rum.

Kann man konkret nicht sagen, weil es auch wie bei uns Frauen mit der Penislänge und den Umfang, wie wir ihn mögen, anders ist

Habe aber gehört dass manche Männer Outies sehr mögen weil man mit den langen Schamlippen so schön spielen kann und das eben seinen Anreiz hat. Macht beim lecken eben Spaß. Und natürlich weil es tausende Variationen davon gibt, wie eine Outie aussehen kann

Für viele haben natürlich auch Innies ihren Reiz, liegt vielleicht daran weil es sehr kindlich und unschuldig aussieht, ja.. viele Männer stehen auf ''unschuldig''. Und bei Innies weiß man nie was dahinter steckt (verstehst du was ich meine?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Das kommt auf die individuelle Frau an, das kann man nicht so pauschal beantworten. Die Frage erinnert mich an den Dauerbrenner der Penisfragen hier, ob beschnittene oder unbeschnittene Penisse schöner sind und besser ankommen. Beides ist gehupft wie gesprungen.

Outie

Hallo MarioIvano23

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen. (Für Beide)

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung