Was finden Mädchen an einem Junge sexy/hübsch/süss?

6 Antworten

Pass auch Boooi, und pass auch auf das du alles verstehst.

Frauen mögen unterschiedlich sein aber es gibt dennoch paar gemeinsame Nenner auf die Frauen umbewusst achten damit du auf der Jagd erfolgreich bist.

Erstens, simpel aber wahr, die Gesichtsform. Hier spielt viel die Symmetrie rein, ansonsten brauchst du einfach ein schönes Gesicht.
(Schönes Gesicht hieß damals gute Gene)

Zweitens, nicht wesentlich zu vernachlässigen, der Geruch.
Der Geruch ist für Frauen sehr wichtig, da Sie in damaligen Zeiten anhand des Geruchs wissen konnten ob der Mann gesund war oder nicht, denn nur ein gesunder Mann konnte auf den Nachwuchs achten und die Familie lange Zeit versorgen.

Einwurf meinerseits: deswegen stinken fette Menschen meiner Meinung nach so bestialisch, weil sie einfach ungesund Leben.

So weiter im Programm, zu letzt, aber dennoch die Hauptessenz ist deine Soziale Stellung. Hier kommt Hypergamie mit ins Spiel. Frauen suchen sich unbewusst das Alpha Männchen. Vergleichbar mit den Anführer einer Gruppe bei den Uhrmenschen, denn hoher Rang gleich gute Verhältnisse für Kind und Frau.

Hypergamie äußert sich aber auch in der art wie du dich anderen präsentiertst, in Selbstbewusstsein und auch in Sachen wie Ehrgeiz.
Kleiner Tipp: Kampfsport hilft hier weiter da hierbei gesunder Ehrgeiz und Aggressivität geschult wird.(auch wichtig im späteren Leben)

So mit diesen Fakten sollte dir die Jagd leichter fallen, viel Erfolg junger padawan.

Also ich weiß nicht so recht, was du erreichen möchtest, aber wenn du ein grausames Gesicht hast, kommst du definitiv nicht weiter. Grübchen sind gut, wenn du welche hast dann 👌

Und ja, sei witzig, mach nicht auf dumm, damit meine ich, Schrei nicht wie ein dummer durch die gegend, und mach keine Gettomusik an auf Lautstärke 180, dass man es schon von 3 km Entfernung hört.

Geheimnisvoll😂 und keine schlabberklamotten, solche gettosachen halt mit Kappis. 

Ich kann dir wirklich nicht mehr weiter helfen... aber ich hoffe du erreichst etwas und ja...viel Glück :))

Grübchen siehst du als was positives. ich hasse meine grübchen.

0
@Psychospiele

Bist du blöd, grübchen sind Gottes Werk. Die sehen an jedem einfach bezaubernd aus. Deine bestimmt auch(mit sicherheit), du hast nur komplexe :D

0

Ich, W16, muss dir leider sagen, dass kein Mädchen in meinem Bekanntenkreis Gleichaltrige attraktiv findet. Aber prinzipiell verständnisvoll, humorvoll, ehrlich und einfach reif im Kopf.

das nennt sich Hypergamie Süße, wenn du willst kann ich dir mehr dazu erzählen und warum bei frauen der Geruch eines mannes besonders wichtig ist. alles nur rein biologisch

0

Was möchtest Du wissen?