Was finden die Leute so toll und lustig daran warnstreikler und klimakleber zu werden?
Was bringt das denn man wird doch sowieso nur kleingehalten
In den Nachrichten sind doch auch bei der VerdiDemo und letztes jahr welche in die Menschen reingefahren
Außerdem glaube ich das nicht alles mit der Herkunft eines Menschen zutun hat sondern das es eher dazu dient den Leuten angst zumachen
Mir geht das alles aufen sack diesen erbärmlichen rassissmus weiter anzuhören
1 Antwort
Du mischt hier aber auch fröhlich die Dinge.
ver.di ist für Arbeitnehmer und deren besseren Arbeitsbedingungen und Gehältern zuständig und setzt sich dafür ein.
Die Klimakleber setzen sich für eine lebenswerte Umwelt ein, wobei man sicherlich über deren Aktionen streiten kann.
Und Rassismus geht wohl den meisten Menschen auf die Nerven.
Ach, du willst nun irgendwas daraus konstruieren was nicht da ist. Dann sage das doch gleich!
Und ich darf dich daran erinnern, dass fridays for future im Laufe der Zeit schon erreicht hat, dass die Politik mal mehr über Klimaschutz nachdenkt.
Und ver.di erkämpft regelmäßig Lohnerhöhungen und Verbesserungen für Mitarbeiter. Das da nun ein Bekloppter in die Menschenmenge gefahren ist, hat doch mit ver.di an sich nichts zu tun.
Und ja: ich erzähle dir, dass die Dinge NICHTS miteinander zu tun haben und ehrlich gesagt kann ich auch nicht mehr folgen, was du eigentlich willst.
Mische ich halt zusammen ich frage mich was daran so toll sein soll ein Warnstreikler und ein klimakleber zusein weil man dann doch sowieso nur wieder politisch einen auf die Mütze bekommt
Und du kannst mir nicht erzählen das das Zufälle waren