Was fändet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zweiteres 86%
Ersteres 14%

8 Antworten

Zweiteres

Obwohl es bei mir nicht so gut läuft würde ich mir ehr das zweite wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
Zweiteres

Ganz klar der zweite Weg.

Ich hätte keine Lust abhängig von einer Person zu sein, insbesondere wenn es der nur um Sex oder ähnliches geht. Zudem wäre ich so ja nur ein Spielball, der jederzeit fallengelassen werden könnte und ohne alles darsteht.

Da brauche ich lieber länger, habe aber mein Leben selber in der Hand.

Zweiteres

Ganz klar das zweite.
Ich bin nicht gerne abhängig und würde generell einfach eine Versicherung haben das ich selber arbeiten kann!

Also durchs Studium.

So ein Leben erfüllt glaube ich auch mehr als das erste…

Zweiteres

Steht für mich außer Frage ich mag, nein, liebe meinen Job. Gerade mach ich zwar Pause, aber danach steige ich mit Freuden wieder ein.

Zweiteres

arbeite bereits viele viele Jahre und bin erfolgreich im Beruf.
Seit 2000 hab ich mir Haus angeeignet. Daneben stehen 2 Kfz.
Ansonsten bin ich guter Dinge, glücklich und zufrieden