Was fällt dir auf der Straße auf, wie viele aus 10 Menschen machen Eindruck glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nur ein 50%
Ein Paar 42%
Die Hälfte 8%
Alle zehn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Paar

Ich würde auch sagen 3 von 10.

Wenn man allerdings nach Alter fragen würde, sähe die Sache anders aus.

Je älter, desto weniger glückliche Menschen. Von den älteren Menschen im ÖPNV fast niemand.

vanOoijen  09.01.2024, 18:36

Vielen Dank für den 🌟.

Nur ein

Es wurde Zeit, das Weihnachten kam, wirklich! Einfach mal zumindest diese paar Tage genießen, entspannen und wer schlau war, wird dieses Jahr auch nichts mehr arbeiten.

Zuletzt waren das Zombies. Negativ, verbitterte Gestalten - unzufrieden mit sich und der Welt. Ich arbeite täglich im Kundenverkehr und sage danke, das ich das 2023 nicht mehr erleben muss und 2024 hoffentlich wieder volle Akkus habe damit umzugehen.

Die Hälfte

Gibt tatsächlich noch Menschen, denen das Leben noch Spaß macht und die nicht depressiv sind. LG

Nur ein

Aber auch nur, wenn man mal Glück hat.