Was macht euch glücklich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reisen. Kochen. Meine 2 Graupapageien. Meine Edelsteine. Real Madrid. Was ich auch nie vergessen werde wie Glücklich ich war das ich es Erleben durfte das Deutschland bei der WM 2014 Weltmeister wurde. Ich musste das Erstmal Realisieren. Danach habe ich geweint wo ich es Realisiert habe. Dafür werde ich Jogi Löw für immer dankbar sein. Klar kann man ihn auch Kritisieren. Aber es gab auch Schöne Zeiten unter Löw . EM 2008. WM 2010. WM 2014. Confed Cup 2017. Ich werde auch Béla Réthy seine Stimme vermissen wenn Deutschland gespielt hat . Ich habe es geliebt wie Béla Réthy Klose sagte nach dem Klose getroffen hat. Oder sein Satz immer für die Elf von Joachim Löw . Oder auch wie er Schweinsteiger sagte . Ich glaube es wird erstmal wieder Dauern bis wir wieder eine Goldene Generation haben in der Nationalmannschaft. Schweini. Klose . Lahm. Mertesacker. Boateng. Neuer . Hummels . Kroos. Podolski Was waren das für spieler in der deutschen Nationalmannschaft. Ich habe gerade ein Video gesehen auf Youtube Highlights der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2014.

Zeichnen, Gitarre spielen, singen, Spielen mit dem Hund, Vape dämpfen, wandern mit Musik durch die Stadt, einen Gehaltsscheck erhalten,reisen

Hallo,

  • Mein Neffe hat Spaß in der Schule und Verein und hat Freunde gefunden
  • Meine Eltern sind relativ gesund für ihr Alter um 70
  • Ich habe einen Job zu dem ich gerne hingehe und mich da wohlfühle
  • Ich habe eine Wohnung in der ich mich sehr wohl fühle

Die 4 Sachen machen mich glücklich

U. a. wenn ich andere Menschen glücklich machen konnte :)

LG und schönen Tag

Zocken, lesen, backen, chillen und wenn mein Kind glücklich ist dann bin ich es auch. Happy bin ich auch jedesmal wenn ich 11-12 Tage frei habe zwischen meinen Nachtdiensten und nicht nur 4-7 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊