Was fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Limousine 33%
Anderes 29%
Kleinwagen 17%
SUV 13%
Kombi 8%

5 Antworten

Kleinwagen

Hey,

ich fahre einen Kleinwagen und bin damit auch zufrieden. Ca. 95% der Fahrten fahre ich ohne Mitfahrer, daher strebe ich auch nicht nach einem größeren Auto.

Seit kurzem fahre ich noch eine A1-Maschine, die ich bei schönem Wetter gerne nutze.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Anderes

Wir haben einen Coupe (Audi RS 5) und eine Kompaktklasse (Golf 8 R) als Alltagsauto, sowie einen Oldtimer als Spaßauto.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Anderes
  • Bus
  • Tram
  • S Bahn
  • Regionalexpress
  • IC
  • ICE
  • Schwebebahn
  • Fähre
  • Flugzeug
  • Kreuzfahrtschiff
  • Seilbahn
  • Zahnradbahn
  • Standseilbahn
  • Mietwagen, gelegentlich
Limousine

Werde jeden Morgen von ner Limo abgeholt