An die Autofahrer fahrt ihr zum Spaß herum?

6 Antworten

Ich fahre gern Auto. Mir würd's aber keinen Spaß machen, zu fahren, ohne ein sinnvolles Ziel zu haben. Selbst mit dem Motorrad mach ich ungern Kaffeefahrten. Einfach nur durch die Gegend zu eiern ist dann so schön auch wieder nicht.

Was ich z.B. sehr gern mach, ist entspannt in die Therme zu fahren. Und danach wieder entspannt auf der Autobahn zurück. Da bin ich etwas länger unterwegs und es hat fast schon was Meditatives.

Sowas mache ich Nachts zu später Stunde, wenn nicht mehr viele Leute unterwegs sind, und man quasi nur noch die Stille der Nacht umsich hat.

Ich mache die Musik, und das Radio komplett aus, und lasse das Fenster ein wenig runter, damit frische Luft reinkommt, und fahre einfach. Meistens fahre ich über die Autobahn zum Flughafen, weil ich die Atmosphäre von Flughäfen schon immer gemocht habe, und wieder zurück.

Den Kopf kriege ich dabei frei, allerdings muss ich auch sagen, dass ich sowas eher selten mache, es trotzdem ganz entspanend, und spaßig ist.

Heute fahre ich aus gesundheitlichen Gründen eh nicht mehr aber früher bin ich gerne raus in die Natur gefahren. Zuerst mit dem Auto und dann mit dem Motorrad aber da bin ich gefahren wie ein bekloppter 🤣, konnte dabei aber gut abschalten. Zum Glück is mir nie was schlimmes passiert außer 1 rutscher mit 3 Wochen humpeln.

Younicorn34
Fragesteller

Du kannst ja Rennspiele zocken da kannst du bestimmt auch abschalten.

RiddickBln  21.11.2023, 18:48
@Younicorn34

Ist nicht das gleiche XD, aufm Bike musst du dich konzentrieren sonst bist du matsch XD. Heute Meditiere ich lieber zum entspannen und abschalten.

Geiles Auto ich könnte nicht aufhören zu fahren.

Kack auto bis ok = mittel zum zweck

bsp: ein amg oder m könnte ich den ganzen tag fahren oder evo irgendwas was ich nice finde halt

Naseneinrad  21.11.2023, 18:44

Also auch den ganzen Tag damit im Stau stehen? ;)

urannoying  21.11.2023, 18:47
@Naseneinrad

Da ich wenn ich weiß das sowas passieren kann motorrad fahre ja auch dann xD

urannoying  21.11.2023, 18:54
@Younicorn34

Geht schlecht wenn der weg zur arbeit nur begrenzt ist und immer stau ist

urannoying  21.11.2023, 18:57
@Younicorn34

motorrad macht mir eher spaß da ich nicht so viel verbrauche und einen amg oder so fahre ich auch nicht jeden tag bzw habe keinen nur von anderen freunden halt motorrad ist halt bei kaltem wetter bzw regen kacke sonst besser

Younicorn34
Fragesteller
@urannoying

Ich bin mit 15 nur einmal bei einem Freund der ebenfalls 15 war(Ja es war ein Motorrad) mitgefahren und nach einer flitzen runder auf der Straße neben den Feldern hab ich mich schon fantastisch gefühlt! Kann nachvollziehen wenn man es cooler findet als mit dem Auto zu fahren

Naseneinrad  21.11.2023, 21:38
@Younicorn34

Motorrad macht schon Laune, keine Frage. Das einzig nervige dran war schon immer die Kluft anzulegen und dass es gern mal zu nass, kalt, oder auch heiß wird.

Nein mache ich nicht, verstehe auch nicht was der Sinn davon ist. Benzin ist teuer geworden.

urannoying  21.11.2023, 18:34

Spaß

Xyecoc  21.11.2023, 18:36
@urannoying

Also ich muss genug am Tag so fahren so dass es mir kein Spaß mehr macht

Younicorn34
Fragesteller
@Xyecoc

Vielleicht macht es mehr Spaß wenn du immer mehr fährst

urannoying  21.11.2023, 18:40
@Younicorn34

Ich finde es kommt auch einfach auf das Interesse an ich liebe autos und motorräder aber jeder hat ein anderes hobby