Was esst ihr zum Frühstück?

16 Antworten

Bin Sportler (also muss da schon sehr drauf achten), ess immer vorm ersten joggen Rührei mit Tomate und Avocado und danach Haferflocken mit Obst und Leinsamen :)

Bei mir gibts unter der Woche:

warme Haferflocken (also quasi Porridge) mit Hafermilch, getrockneten Datteln oder Pflaumen für die Süße, plus Leinsamen, Walnüsse und verschiedenes frisches Obst rein…Banane, Blaubeeren, Erdbeeren

Am Wochenende gibts Brötchen mit selbst gemachten Aufstrichen, Käse und ab und zu ein Ei. Dazu oft Tomate-Mozzarella-Basilikum oder Rote Beete-Carpaccio mit Schafskäse, Rucola und Nüssen!

Zum Trinken am liebsten Schwarzen Tee mit Hafermilch ☺️

Bei mir gibts gleich Pilzragout und Schupfnudeln :)

Hab noch Pilze von gestern übrig :)

Nad9675  23.07.2022, 07:22

Zum Frühstück? 😅

verreisterNutzer  23.07.2022, 07:22
@Nad9675

Ja, sonst gehen die Pilze kaputt :) Weil ich heute zum Mittagessen nicht da bin ...

Wenn ich frühstücke,dann sind es meistens Crossiants,die ich gerne esse.Nougaf Bits dürfen auch sein.Dazu noch ein warmer Kakao und ich bin im Himmel.

Abwechselnd. Vor dem Sport gibt es Schwarztee, Zerealien, Obst und Gemüse. Vor der Arbeit einfaches Vollkorntoast oder Brötchen mit verschiedenem Belag