Was esst ihr in der Pause?

7 Antworten

Unterschiedlich, meistens etwas von daheim mitgebrachtes. Zum Frühstück oft Brot, Toast oder Knäckebrot mit irgendeinem Belag, manchmal Haferflocken, oder manchmal holt auch jemand auf der Arbeit Brötchen. Mittags entweder Reste vom Vortag zum Aufwärmen, oder auch Brot o.ä., oder manchmal bestellen wir was/holen was oder gehen in die Kantine.

Ich nehme mir meist etwas von Zuhause mit, das wäre dann Obst, belegtes Brot, Müsliriegel, Quetschi oder Fruchtzwerg.

Manchmal kaufe ich mir beim Schulkiosk auch ein Brezel oder eine belegte Semmel.

Ja entweder Haferflocken mit Tiefkühlobst die ich am Abend davor mit hafermilch in den Kühlschrank gestellt habe das gibt denen eine leckere Konsistenz imo. Das ist in einer Tupperbox ganz gut im Rucksack aufgehoben. Oder ich mache mir ein paar belegte Brötchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich esse in der Schule immer ein Käsebrot, einen halben Apfel und einen Schokoriegel

Liebe Grüße

Ich nehme mir Nüsse, Obst oder Gemüse mit, manchmal esse ich Brötchen.