Was esst ihr an Ostern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heißt veganes* :))

also wenn du nicht gerne fleisch isst, mach dir gefrorere lachsfilet in ofen, rahmspinat warm und normale spagetti dazu. das ist so einfach, schmeckt richtig gut, und ist meiner meinung nach sogar ein festtagsessen :)

Ist echt lieb gemeint Danke :D Bin aber Vegetarier und halb Veganer. Trotzdem danke :)

0

Bei uns gibt es was ganz simples: Auberginenauflauf, dazu Salat und als Nachtisch Schokoladenpudding. Kocht ihr das was du mir vorgeschlagen hast? :)

0
@xd1999xd

nein, diesesmal nicht, aber gibt es bei uns oft an feiertagen, wo wir noch was andres vorhaben, weil es schnell geht^^

0

Bei uns gibt es Ziege und Artischocken und Süßkartoffeln.

Hmm Morgens gibts: Kaffe, Apfel, Banane, Müsli (mit 3/4 Liter Milch) und dann Proteinshake...
Mittags: (Is ja Ostern) also 200 - 400 Gramm Steak, vllt Kartoffeln dazu und Salat, Proteinshake
Abends: 1 - 2 Eier; Proteinshake

Also nichts besonderes eigtl...

TrizepsMassaka - Professional Natural BodyBuilding & PowerTraining


wtf wieviel wiegst du? sind ja fast 200g eiweiß, brauchst du die komplett?

0
@getting2222

Was ich vergessen, wenn ich zwischendurch noch Hunger hab gibts halt noch Proteinriegel und so :)

0

fetten Schweinebraten natürlich!

Was möchtest Du wissen?