Keine Ahnung von kaninchen, aber Hauptsache vermehren!

...zur Antwort

Huskys laufen bis zu 30km am tag! Mit Agilty und Ballspielen ist es nicht getan! Informier dich bitte nochmal über die Rasse oder holt euch eine andere Hunderasse! Mal ganz abgesehen davon, dass nicht Akitas und Huskys verschiedene Ansprüche haben und sich meist nicht besonders verstehen! Was ist an 2 Hunden "nur"?

...zur Antwort

Deine Freundin hat einen Rotweiler, kennt sich null mir Hunden aus und kann ihn nicht erziehen, hebt ihn hoch und will ihn duschen und hat einen Hund, der nicht für Anfänger geeignet ist! Du Draht ernsthaft, weshalb er sie beisst? Deine Freundin braucht einen Maulkorb und nicht der Hund! Der Hund kann garnichts dafür, daran ist allein deine Freundin Schuld ! Woher soll er wissen , was richtig und falsch ist, wenn er es nie gelernt hat? Armer Hund! Sie soll ihn abgeben!

...zur Antwort

Du hast keine Ahnung von Kaninchen, du Tierquälerin! Hättest du dich informiert, dann müsstest du wissen, dass man sie vergesellschaften MUSS! Kaninchen verstehen sich IMMER mit Artgenossen, wegen Menschen wie DIR aber nicht, da sie nicht vergesellschaftet werden. Also: DEINE Schuld! Gib es ab, das ist Tierquälerei und gesetzlich verboten! !!

...zur Antwort