Was esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Anderes 36%
Pizza 21%
Spagetti 15%
Salat 13%
Döner 9%
Suppe 4%
Sandwich 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Unterschiedlich ... am liebsten esse ich das, worauf ich gerade Hunger habe! :)

Mein Vorteil: Ich bin "KOCH"..! ^+gg

Also: Ich kann mir ALLES selbst kochen und zubereiten! :-)

Salat

Gerade hätte ich richtig Lust auf griechischen Salat mit Foccacia.

Spagetti

mit Tomatensoße und dazu einen Salat und am WE eine Suppe egal wie zubereitet, Eintopf oder Nudelsuppe oder oder

Döner

Sowohl Döner als auch Burger und Spaghetti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Am liebsten was Selbstzubereitetes, wie z.B. Steak, Grillhähnchen, gefülltes Gemüse, Kartoffelpuffer, etc...

Aber natürlich wird auch von meiner Wenigkeit mal 'ne Tiefkühlpizza oder ein Döner von der Dönerbude "eingeparkt"...