Esst ihr manchmal Thunfisch aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

25 Antworten

Ja

Ja esse ich sehr gern und oft. Habe immer Dosen mit Thunfisch im eigenen Saft zu Hause. Entweder einfach auf ein Butterbrot, mit Nudeln gemischt, als Auflauf mit Nudeln oder Lasagne. Ich mache mir auch öfter Thunfischpizza. Frischen Thunfisch bekommst hier nur bei der Nordsee oder bei Bofrost - ist aber echt teuer. Kauf ich mir nur sehr selten.

Nein

Nein, frischer Thunfisch finde ich schmeckt gut, aber in Dose kannst du komplett vergessen.

Nein

Ich mochte bisher vom Geschmack nur Fischstäbchen, aber selbst davon wird mir inzwischen übel. Ich vertrage Fisch scheinbar nicht mehr.

Probiert habe ich auch schon anderen Fisch, aber jedes mal Übelkeit 1-2 Stunden nach dem essen.

Und Thunfisch aus der Dose isst meiner Mutter ab und zu, ich könnte da allerdings schon vom Geruch k*tzen x)

Ja

Esse ich sehr oft aber nur von der Firma Saupiquet, die schmecken mir am Besten und auch nur in Sonnenblumenöl.

In Olivenöl mag ich die nicht so, aber ansonsten finde ich die ganz lecker.

Nein

Ich mag Delfine und finde es nicht richtig wenn sie in Schleppnetzen verenden.