Was essen mit Magen Problemen km Restaurant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würde ich empfehlen, Dich an trockenen Reis zu halten. Alles andere dürfte zu arg gewürzt sein.

Allerdings würde ich Dir empfehlen, vom Buffet selber wegzubleiben.

Stellwerk  23.01.2022, 17:30

Danke für den Stern, ich hoffe, Es geht Dir besser!

Der Geburtstag und das Geburtstagsessen ist vorbei und Deine Magen-Darm-Probleme sollten ebenfalls vorbei sein. Falls Du immer noch krank bist, solltest Du einen Arzt aufsuchen und Dich zwischenzeitlich mit Schonkost ernähren.

Yapyapyap733
Fragesteller

Ja der Geburtstag und so ist vorbei, konnte nur geraten die frage nicht mehr reinstecken und dann wollte ich es vorhin nochmal versuchen.

Meine Magen Probleme sind noch nicht vorbei, arzt hat erst Montag geöffnet und Krankenhaus wäre hlaueb ich zu übertrieben...

Deichgoettin  22.01.2022, 21:01
@Yapyapyap733

Dann sei vorsichtig mit dem Essen. Besorge Dir Elektrolyte z.B. Elotrans in der Apotheke. Durch den Flüssigkeitsverlust hast Du viele Mineralien verloren. Könnte sein, dass Dir das ein bisschen hilft. Gute Besserung.

Yapyapyap733
Fragesteller
@Deichgoettin

Okay danke, werde ich mal versuchen damit. Habe mich heute kur von Tee und salzstangen ernährt, das ging eigebrlcih ganz gut😅

Vielen dank

Wenn Du Dich ausschliesslich auf Reis beschränkst, kann eigentlich nichts passieren!

Yapyapyap733
Fragesteller

Okay danke