Was essen bei heftigen Regelschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Retrogamer87,

du kannst ganz normal essen wie vorher auch. Der Darm wird ja nicht mit Bakterien oder Viren 🦠 angegriffen.
Falls du nichts essen kannst, trinke einfach einen Tee. Von einem Tag nichts essen stirbt man ja auch nicht.

Gute Besserung und alles Gute

es wird nicht schlimmer durchs essen. Such dir was mit viel Magnesium drin aus, hilft sogar

Alles essen was man auch sonst gern isst. Ich denke nicht, dass die Ernährung hier einen Unterschied macht. Geh zum Gynäkologen, denn inzwischen sind Regelschmerzen behandelbar.

Retrogamer87
Fragesteller

Ich war dort schon, nehme auch die Pille.

In Prinzip völlig egal... Iss worauf du Hunger hast.

Sinnvoller wäre es, Naproxen oder Ibuprofen einzunehmen.