Was essen?

2 Antworten

Wenn es keine Kühlmöglichkeit gibt, bleiben möglichst trockene, haltbare Lebensmittel. Oder eben Dosen und Tüten.

Brot und Keks geht problemlos, Nudeln und Reis natürlich auch. Äpfel halten bissl was aus, und die harten Gemüse wie Zwiebel, Kohlrabi, Karotte, Kartoffel etc. Sehr harte Wurst und Käse gehen, wenn sie nicht in der prallen Sonne liegen. Also zb Kaminwurzen und Bergkäse.

Wenn man dort frisch einkaufen kann, wäre es natürlich ideal, für jede Mahlzeit gezielt einzukaufen und im Anschluss das ganze gleich zu verkochen.

Expoint573
Fragesteller

thx