Essen, das sich lange hält und auch satt macht - ohne Kühlung!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Bier sehe ich auch so, aber irgendwann kriegt man eben auch mal Hunger! Nehmt Euch auf jeden Fall auch 1-2 gr. Flaschen Wasser mit, Obst ist auch gut (Bananen, Äpfel, vielleicht Melone, etc.). Holt Euch doch son großes Fladenbrot vom Türken, das schmeckt auch nach einem Tag noch gut, oder diese dünnen Fladen (10er-Pack). Als Belag empfehle ich eine große Salamie am Stück, 1-2 Päckchen Käse-Aufschnitt (gemischt oder Käse am Stück) und eine große Tupperdose mit einer Salat-Gurke, ein paar Tomaten (Pfeffer + Salz nicht vergessen) und vielleicht 2-4 schöne Paprika. Kann man alles lecker aufschneiden und so mit den Fingern essen oder ihr nehmt noch Besteck (am besten in ein Geschirrtuch eingewickelt) mit. Auch nicht zu vergessen sei: Senf, versch. Grillsoßen, paar Oliven oder so ähnl. Zeugs. Ein paar Pappteller, Servietten,Tempo`s (auch gut als Klopapier) + evtl. feuchte Tücher sind auch nie verkehrt, dann vielleicht noch was Süßes (Kekse, Schoki, etc.). Maiskolben lassen sich übrigens auch gut grillen, oder Hähnchen.

und vor allem GUTE LAUNE nicht vergessen!

Viel Spaß! (mehr fällt mir jetzt auch nicht ein)

Brötchen/Brot vom Bäcker gut eingepackt (Plastiktüte) kann man auch nach 3 Tagen noch essen, sind dann halt nicht mehr knackig aber machen satt ! Pfefferbeisser oder ähnliche Wurst, Nutella, Fisch aus der Dose, Würstchen aus dem Glas, Marmelade ! Gibt doch auch abgepackt z.B. Muffins oder Donuts, so für zwischendurch !

"Pfefferbeisser, Nutella, Fisch aus der Dose, Würstchen aus dem Glas, Marmelade, Muffins, Donuts" - und zwar in der Reihenfolge - hört sich an nach Heißhunger und Stuhl vor der offenen Kühlschranktür...hau rein...

0

Nüsse machen satt und geben viel Energie. Trockenfrüchte sind auch passend.

Liebe Kante89! Habe gerade gesehen, dass sich mein Text als fast unlesbar dargestellt hat. Hoffe, Du konntest meine wertvoellen Tipps trotzdem erkennen u. lesen. Und endlich habe ich auch herausgefunden, wieso mir das immer wieder passiert: Es passiert immer dann, wenn ich ein Abostroph benutze. Sollte man vermeiden. Schade, denn da ich gerne im gewohnten Umgangston schreibe, habe ich die Dinger ahlt auch oft benutzt.

Also, wenn Du was absolut nicht lesen konntest, dann schreibe mir einfach eine Nachricht u. ich beantworte Dir alles gerne nochmal. Schönes Festival auch + viel Spaß!

Alles was man in Dose oder im Einweckglas bekommt ist geeignet.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?