Festival Essen?

6 Antworten

Wie wärs hiermit:

• Chili con Carne / vegetarisches Chili
  • Linseneintopf (generell so Gemüseeintöpfe)
  • Gulasch in der Dose
  • Currygerichte (z. B. indisch, asiatisch – oft in Kochbeuteln erhältlich)
  • Suppen (Tomate, Kartoffel, Minestrone)
  • Instant-Nudeln oder Asia-Nudelsuppen
  • Couscous oder Instant-Bulgur (lässt sich super mit Gewürzen und getrocknetem Gemüse aufpeppen)
  • Instant-Kartoffelpüree
  • Haferflocken für Frühstück (mit Wasser/Milchpulver)
  • Eier (wenn man z.B. noch Platz für eine kleine Pfanne hat)
  • Vorgekochtes Reisgericht oder Nudelpfanne (vakuumverpackt)
  • Tortellini oder Gnocchi (lange haltbar, auch ungekühlt für ein paar Tage)
  • Wraps oder Pita-Brot
Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich nehme nur wenig mit und kaufe vor Ort im Supermarkt ein. Ich finde immer Frühstück ist wichtig, damit man morgens gut in den Tag startet. Und fürs Mittag- und Abendessen ist man eh meistens auf dem Festivalgelände und dann isst man halt dort war. Fürs Camp noch ein paar Snacks zur Hand haben, das reicht.

Naja, gibt ja auch noch andere Gerichte in Dosen, die man kaufen kann. Viele schreiben von den Essenständen, die es da gibt. Ja, gibt es aber wenn Du für eine popelige Bratwurst 8-10 Euro bezahlen musst, und dann noch 5,50 Euro für ein Bier dazu ist es schon eine Überlegung wert, sich mal eine Dose aufzumachen. Allerdings brauchst Du ja auch ne Gelegenheit zum warm machen ....

Kommt eben auf die Gelegenheiten vor Ort drauf an. Gruss

Also von Dosen-Ravioli ernähren sich wahrscheinlich nur noch ganz wenige, wenn überhaupt. Es gibt so viele Essensstände, da wirst du schon etwas finden, das dich anspricht, oder du kaufst im Supermarkt vor Ort alles ein, was du brauchst.

Viel Spaß 🤘🏻

Gibt doch auch andere Dosen außer Ravioli, aber ich glaub Dosen sind da am schlausten. Oder du kaufst dir was frisches im Supermarkt oder in der Stadt