Welches Essen zu einem Festival mit nehmen (ohne Kühltasche & Campingkocher)?

15 Antworten

Energieriegel am besten mit wenig Schokolade. Irgendwelche Haferriegel o.ä mit einfachen Kohlenhydraten zum Dauerraven

Thunfisch Dosen, Frisches Vollkornbrot (hält locker 3-4 Tage), Früchte (Bananen oder Äpfel) oder wie gesagt Reiswaffeln sind auch sehr gut geeignet. Gekochte Eier aus dem Supermarkt sind auch Top! Viel Spaß ;)

Salzprinzessin  05.08.2016, 13:31

Bis auf die gekochten Eier aus dem Supermarkt ok, aber die Eier würde ich lieber selbst kochen, denn dann weiß ich wie alt/frisch sie sind ...

nüsse, obst, gemüse, vorher durchgebratenes fleisch, würstchen, gekochte eier........

Dosen eintöpfe und suppen,
Bohnen, mais, erbsen,
Brot, semmeln, toast, Laugengebäck,
Kekse, salzstangen, nüsse,
Bevors frühstückskekse, zwieback, vollkornzwieback, trockenobst, obst & gemüse, knäckebrot :)