dosenravioli

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in der Dose kochen, das brennt an und schmeckt Sch...! Nimm einen Topf mit, tu Wasser rein und stell da die Dose rein. Das wärmt zwar langsamer, aber Du hast gute Ravioli (oder was anderes) und auch keine Schweinerei im Topf. Das nennt sich "Wasserbad" und ist ein uralter Trick. Gruß, q.

Wenn du eine kleine Explosion verursachen willst, dann stelle die Dose auf den Gaskocher. Ansonsten schlage ich dir das Umfüller in einen Topf vor. Oder du öffnest die Dose und rührst regelmäßig bis zum Erwärmen um. Viel Spaß!

Ich glaube, du wirst einen Topf brauchen. Die Ravioli sind sehr fest in der Dose. Man kann sie nicht umrühren und dadurch würden die Äußeren verbrennen und die Inneren blieben kalt.

Kannste auch draufstellen. Nur beim Herunternehmen aufpassen, dass du dir nicht die Pfoten verbrennst.

Hab ich selber auch schon mal gemacht.

Im Topf is es auf jeden Fall sicherer, weil dir sonst die Büchse um die Ohren fliegen kann. Ansonsten mach dir die Büchse auf und stell das Teil auf die Flamme. Geht auch, is aber nich besonders empfehlenswert