dosenravioli

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in der Dose kochen, das brennt an und schmeckt Sch...! Nimm einen Topf mit, tu Wasser rein und stell da die Dose rein. Das wärmt zwar langsamer, aber Du hast gute Ravioli (oder was anderes) und auch keine Schweinerei im Topf. Das nennt sich "Wasserbad" und ist ein uralter Trick. Gruß, q.

Wenn du eine kleine Explosion verursachen willst, dann stelle die Dose auf den Gaskocher. Ansonsten schlage ich dir das Umfüller in einen Topf vor. Oder du öffnest die Dose und rührst regelmäßig bis zum Erwärmen um. Viel Spaß!

Topf ist besser...Aber wenne aufn Festival bist, kannste die doch wohl auch kalt essen? :-)