Was erzählen wenn man 3 Wochen nicht in der Schule war - Krankheit?

6 Antworten

mein kollege hat eine wunde am hintern, die schlecht verheilt, er hat dafür 3 monate attest, weil er einfach nicht sitzen kann

Warum schwindeln?

Niemand hat einen Anspruch darauf zu erfahren, welche Krankheiten ein anderer hat.
Und genau so würde ich das sagen.

Die ärztliche Schweigepflicht gibt es ja auch nicht grundlos.

Ups... Jetzt erst gesehen - du hast geschwänzt...
Steh wenigstens zu dem Schxxx, den du verbockst!!

du musst nichts sagen ...warum solltest du auch das geht die anderen nichts an also musst du es auch nicht sagen

Wenn du beim Arzt warsr dann hast du nichts zu verstecken, also die ganz einfach die Wahrheit.

Lass es einfach deine Eltern klären. Eltern sind immer glaubwürdiger für Schulen als die eigenen Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich