Was erwartet mich bei einem 4 stündigen Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist lang, das kann nicht NUR ein Vorstellungsgespräch sein.

Ich denke mal das wird ein Gespräch und wahrscheinlich ein erster Eignungstest (sowas besteht meist aus: Mathe, Deutsch, Allgemeinwissen und ein paar Schätzfragen, vielleicht noch was Firmeninternes)

Und bei der Zeit kann es sein das ihr auch noch in eine Gruppen-Arbeit gesteckt werdet (um zu sehen wer Führungsqualitäten hat (z.B.)

Manchmal sind die ähnlich wie die Profil AC an den Schulen.

Vermutlich werdet ihr ein Gespräch und verschiedene Aufgaben haben...

Es gibt keine 4 stündige vorstellungsgespräche. 

Steht so in der Einladung, die meinen aber wahrscheinlich einen Gruppentest oder so...

0
@Flizi24

Schon eher. Allgemeinwissen und fachspezifisches wissen ist meistens gefragt. Jeder fragende und jeder kandidat ist spätestens nach einem 1 stündigen gespräch k.o. 

0

Was möchtest Du wissen?