Was erwartet ihr von Discord Server?
Hey Leute
Ich bin ein guter Programmierer und entwickle meinen Bot mit viel Sorgfalt. Trotzdem frage ich mich, was die Leute an einem Server – und auch an einem Bot – am meisten interessiert. Was sind eure Erwartungen, wenn ihr einen Server als sehr gut bewertet? Worauf achtet ihr besonders? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
Oder habt ihr Ideen oder so?
7 Antworten
- Übersichtliches minimalistisches Design
- Unkomplizierte Einführung für Neulinge
- Viele Games mit dem Chatbot
- Möglichkeit durch das Erreichen höherer Level neue "Berechtigungen" und "Vorteile" freizuschalten
- Das Level Up System soll anregend sein
- Es muss einen "Main Chat" geben
- Der Hauptfokus soll auf die gegenseitige Verknüpfung der Mitglieder gesetzt werden....
- Meme Kanal, Musik Kanal, Podcast Kanal, YouTube Kanal...
Genau selbe Gedanken, mit Level up hab ich besondere Ideen vielen Dank :)
Um ehrlich zu sein erwarte ich von einem Bot, dass er die Klappe hält. Ich hasse Bots. Es interessiert mich weder, wie viele Punkte eine Antwort bringt, noch möchte ich irgend eine Musik hören oder sonstwas. Botlose Server mag ich bisher am Meisten.
Ja kann ich sehr gut nachvollziehen 😂 war auch einer von meine Gedanken.
Da sucht einer Ideen für den Bot😁 Da helfe ich gerne. Nun ja für mich muss besonders bei großen Servern regeln(keine beleidigungen, Mobbing etc. ) , Strukturen (sich gut zurechtfinden) und aktiv sein wichtig
Ob es das verspricht was es bietet. Als Beispiel ein einfacher Minecraft Discord Server, da erwarte ich dann nen Global Chat, aber auch Privat Chat Räume sowie Räume, wo man miteinander reden kann und auch Räume, wo man miteinander reden kann während man zusammen zockt.