Was druckst du aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes. 58%
Nur sehr wichtige Dokumente. 37%
Nichts. Bei mir läuft alles digital. 5%
Nichts, was über eine A4-Seite geht. 0%

9 Antworten

Meist nur Datenbank- und Tabellenstrukturen, weil es ausgedruckt oft einfacher ist, die Tabellenbeziehungen und -verknüpfungen zu sehen als sie auf dem Display durch Scrollen in einer sonst kaum lesbaren Grösse zu suchen.

Und da bin ich froh, wenn ich den Ausdruck einigermaßen brauchbar auf A0 bekomme und das nicht gleich die ganze Wand tapeziert.

Anderes.

eigentlich läuft alles digital…für Vorträge druck ich aber meistens n Blatt aus…dann muss ich nicht mitm schweren iPad vorne stehen.

Anderes.

Rezepte vom Hausarzt, Rechnungen von der medizinischen Fußpflege, Steuerbescheide, Bescheide von der Rentenversicherung. Alles das, was ich für meine Beihilfestelle brauche.

Ausserdem mein Hausbuch monatlich..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur sehr wichtige Dokumente.

Privat mache ich alles Digital. Nur auf der Arbeit (Spedition / Zollabteilung) Drucke ich die wichtigen Dokumente oder Dokumente die Verpflichtend als Original vorzulegen sind aus

Anderes.

Ich speichere eigentlich alles digital ab, nur wenn ich die Papierform wirklich mal benötige, wird gedruckt.