Aufgaben zum Lied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörter, die nicht Spanisch sind entdecken. Wörter, die in keinem Wörterbuch stehen. Wörter, welche Dialekt anzeigen. Fragen, aus welcher spanischsprachigen Region wohl das Lied stammt. Welcher Stil es ist, wie man darauf tanzt.

buenarespuesta  15.11.2021, 18:18

Dazu kannst du auch mal Fragen, wie oft das Video angesehen wurde oder das Lied insgesamt abgespielt wurde (ggf. noch irgendwoher Daten herbekommen). Das liegt ja bei spanischen Liedern teilweise im mehrstelligen Millardenbereich.