Was droht mir jetzt?
Ich bin heute auf das schulhaus dach geklettert weil ich wirklich ausversehen einen tennisball rausfgeschossen hatte,vor ein paar Wochen auch einen fussball, bin rauf den ball holen und gucken ob der von letzt mal auch noch da ist war aber schon wieder weg hat wohl jemand anders geholt,dann kam ein ein vater von ner kollegin meiner Schwester sah das und hat fotos von mir gemacht und meiner mum geschickt hat mir meine schwester gesagt,als er sagte ich soll runter bin ich schon auf dem weg nach unten gewesen da hat er nichmal ein foto gemacht sieht jz aus wie ich aus spass da rumlief hab angst vor ihm schon immer bin darum abgehauen ich habe wirklich ne scheiss angst weiss nd aber er hat sowas am sich,abhauen hats natürluch schlummer gemacht,was droht mit jetzt allles?ist das strafbar? Habe nie darüber nachgedacht lehrer liessen uns auch da bälle runterholen
2 Antworten
Es könnte Konsequenzen geben, da das Betreten des Schuldachs gefährlich und möglicherweise verboten ist. Wenn der Vater die Fotos an deine Mutter geschickt hat, könnte sie oder die Schule reagieren, aber eine strafrechtliche Verfolgung ist eher unwahrscheinlich, solange keine Schäden entstanden sind. Es wäre gut, offen mit deiner Mutter oder der Schule zu sprechen, um die Situation zu klären.
Das Abhauen hat es zwar komplizierter gemacht, aber es ist wichtig, ehrlich zu bleiben.
hab nix kaputt gemacht,hab es ihr schon gesagt,sie hats sehr komisch ruhig aufgenommen ruhe vor dem sturm wie man sagt haha. Gefährlich ist es schon,aber ist nicht mein erstes mal das ich wo rauf klettere.
Wenn was ist, bleib bei der Wahrheit, fertig.
Du hast ja nix kaputt gemacht oder so...