Anzeige?

Ari887  21.12.2023, 21:27

Wie will sie dich den anzeigen?

Jfndhsnsbdhlsbd
Fragesteller

ich weiß es nicht, sie hat den Namen von meiner Schwester

Ari887  21.12.2023, 21:30

Hä aber sie hat doch gar keine Beweise, sorry habe wirklich nicht viel Ahnung, aber womit will sie dich anzeigen, wofür?

Jfndhsnsbdhlsbd
Fragesteller

Ich weiss auch nicht, sie hat wahrscheinlich screenshots von der Abmachung. Sie hat aber ihren Teil der Abmachung auch nicht erfüllt ka

Ari887  21.12.2023, 21:35

Jap genau das ist es. Deine Schwester kann sie ja auch anzeigen.

1 Antwort

Hey, das klingt nach einer schwierigen Situation. Ich bin kein Rechtsexperte, aber es könnte hilfreich sein, sich an eine Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt zu wenden, um Rat zu bekommen. Sie können euch dabei helfen, die rechtliche Lage einzuschätzen und euch sagen, welche Konsequenzen drohen könnten.Es ist wichtig, dass ihr alle relevanten Informationen und Kommunikationen zu dieser Situation sammelt. Das könnte später hilfreich sein, um eure Position zu stärken, falls es zu rechtlichen Schritten kommen sollte.Ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet, die für alle Beteiligten fair ist. Wenn ihr unsicher seid, ist es immer gut, professionellen Rat einzuholen. Alles Gute!