Muss ich angst haben?

germanyyoshi  21.09.2023, 12:42

Ist die Person soo gefährlich?

ByKonan
Fragesteller

Ich weiß es halt nicht

3 Antworten

Hey,

ich weiß es ist schon knapp zwei Wochen her, aber ich wollte das jetzt trotzdem schreiben...

Also, ersteinmal, wenn derjenige mit dem du Streit hattest nicht älter als 18 Jahre alt ist, denke ich kaum, dass er sein/sie ihr Geld für einen Auftragskiller,, verschwenden,, würde, wenn derjenige überhaupt genug hätte, nur weil er/sie sich mit jemandem im Internet gestritten hat. Auch wenn die Person älter sein sollte halte ich es eher für unwahrscheinlich... Ich hätte mir wahrscheinlich auch Gedanken darüber gemacht. Wenn du dich immernoch unsicher fühlst, kannst du mir jemanden darüber reden. Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn erst so spät.

LG Honey :)

Ich glaube die Person wollte dir nur Angst machen. Warum sollte jemand viel Geld bezahlen und das Risiko ein gehen Lebenslang ins Gefängnis zu kommen wegen einen Internetstreit.
Der jenige hat sich evtl. Sogar strafbar gemacht ich glaube du kannst ihn sogar anzeigen . Bin mir aber nicht ganz sicher

Haha ich denke kaum das jemand wegen einem Streit im Internet so weit gehen würde... Schliesslich ist das Mord und wegen einem Onlinestreit ins Gefängnis zu riskieren macht selbst der grösste Choleriker nicht ^^