Was die von einem wollten ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung von Hamburg nach wollten die "Sexy Time" mit dir.

Bin in der Gegend keine 20m weit gekommen ohne "Hay Süßer, hast du Zeit?"

Zukunft567495
Fragesteller

Ja das glaube ich auch.

Na, ja, in St. Georg "hinter" dem Hauptbahnhof ist ja nun bekanntlicherweise der nicht unumstrittene Straßenstrich! Allerdings kenne ich das nur von Frauen dort....🤷!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  26.04.2024, 23:21

Geld machen halt....!!!

Zukunft567495
Fragesteller

Die Zeiten ändern sich ?.

Sven9105881  26.04.2024, 23:27
@Zukunft567495

Klar! Schwulenlocations gab es früher sowieso immer dort! Ob es heute noch so ist....🤷 ?

Zukunft567495
Fragesteller
@Sven9105881

Naja was die jetzt genau von einem wollten lässt sich nach so vielen Jahren nicht mehr rekonstruieren. Es war auch klüger sich auf so etwas nicht eingelassen zu haben, meiner Meinung nach.

Sven9105881  26.04.2024, 23:35
@Zukunft567495

Sex für Geld einfach....🤷! St. Georg ist berühmt berüchtigt für Drogenabhängige! Soooo überrschend ist das nun auch wirklich nicht und sollte Deine ursprüngliche Frage eigentlich beantworten....!?

Zukunft567495
Fragesteller
@Sven9105881

Es kann so sein, muss es aber nicht. Wie gesagt da ich mich nicht darauf eingelassen habe und weiter gegangen bin. Somit weiß ich nicht was weiter passiert wäre.

Die waren albern. Ist besser als gewalttätig.

Ich glaube das kann dir keiner sagen außer die Jugendlichen selbst.