Falschauskunft Name polizei?

3 Antworten

13- nicht strafmündig, kann nichts kommen wegen einer Personenkontrolle.

da kommt nichts weiteres - alles nur reine Routine

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist nicht strafbar du kannst sagen das du nervös warst und ausversehen einen falschen buchstaben gesagt hast das ist nicht schlimm dafür würdest du keine anzeige bekommen nur wenn du einen komplett anderen nachnamen hast. Und ich denke eher weniger das du eine anzeige bekommst wegen der böller geschichte da du nur ein feuerzeug dabei hattest. Mach dir keinen kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6769
Fragesteller

Danke weil ich habe sehr Angst das da was auf mich zukommt nur wegen meine Freunde