Was der Unterschied zwischen den männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen?

2 Antworten

Inwiefern?

Sie sind beide so auf einander abgestimmt, dass Fortpflanzung damit möglich ist. Dabei erfüllt jedes Geschlecht seine ganz eigene Rolle dabei.

Sie sind daher zwei unterschiedliche Teile eines Ganzen. So wie Sender und Empfänger zwei unterschiedliche Teile einer Kommunikation (als Ganzem) sind.

Der Hauptunterschied zwischen den männlichen und weiblichen Geschlechtsteilen liegt in ihrer anatomischen Struktur und Funktion. Diese Unterschiede in der Anatomie spiegeln die verschiedenen biologischen Funktionen wieder, die für die Fortpflanzung und Reproduktion bei Männern und Frauen erforderlich sind.

Liebe Grüße

FroyaDonna