Was denkt ihr wie alt jemand werden würde, der sich ausschließlich von Energy Drinks und Instant Nudeln ernährt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

30-40 47%
50-60 27%
10-20 13%
normale Lebenserwartung 13%
20-30 0%
40-50 0%
70-80 0%

2 Antworten

Das ist wie mit Rauchern. Rauchen ist tödlich aber nicht jeder stirbt daran und auch nicht alle bekommen Krebs. Manche werden sogar sehr alt, trotzdem sie das ganze Leben geraucht hatten.

Das dürfte von den Genen abhängen.

Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sich einer ausschließlich vom oben genannten Zeug ernährt.
Das muss einem ja irgendwann zu den Ohren raushängen.